Preview Mode Links will not work in preview mode

Flourish’n’Flow


Aug 2, 2021

Es gibt wohl niemanden, der nicht schon mal gedacht hat, dass er nicht gut genug ist – sei es für eine Aufgabe, für einen Beruf oder eine Beziehung. Für manche ist es nur ein gelegentlicher Gedanke, der sich auf einen bestimmten Lebensbereich bezieht. Für andere ist es eine Kernüberzeugung, die ihr ganzes Leben bestimmt.

Egal, zu welcher Kategorie du gehörst, in dieser Folge erfährst du alles darüber, warum dieser Glaubenssatz so schädlich ist, wie er entsteht und vor allem: Wie du ihn auflösen kannst.

Links aus der Folge:

Mehr zum Online-Workshop "Negative Glaubenssätze auflösen":

https://solveigerlat.de/glaubenssaetze-workshop/ 

Kostenloses Glaubenssatz-Quiz: 

https://solveigerlat.de/glaubenssatz-quiz/ 

Flourish'n'Flow

Solveig

 

Hat dir die Folge gefallen? Dann abonniere, bewerte und vor allem teile den Podcast! Damit hilfst du mir, meine Botschaft noch viel  weiter zu tragen!

Welche Themen würden in diesem Podcast interessieren? Schreibe mir super gerne auf Instagram via @solveigerlat_flourishnflow oder per E-Mail an hallo@solveigerlat.de .

 

Links: 

https://solveigerlat.de/ 

https://www.instagram.com/solveigerlat_flourishnflow/ 

https://www.facebook.com/solveigerlatcoaching